Ein Tag zum Feiern

Den Erfolg aller drei Kampfmannschaften durften die Zuschauer im Stadion an der Holzstraße bejubeln. Trotz schlechten Wetters kamen die FCler ins Holz um dem Festival der Tore und des technisch gepflegten Fußballs beizuwohnen.

Kampfmannschaft zurück an der Tabellenspitze

Nach einem 5:1 der Kampfmannschaft gegen den FC Schwarzach und einer Niederlage von Göfis gegen Sulzberg dürfen die Jungs aus der Holzstraße nun wieder von der Tabellenspitze jubeln.
Wir gratulieren den blau-weißen Torschützen: Hüseyin Zengin (2), Leo Mikic (2) und Kristijan Makovec.

Seine Fähigkeiten als Animateur bewies Hüseyin Zengin nach dem Spiel beim bejubeln des Ergebnisses.

 

1b weiterhin an der Tabellenspitze

Erneut einen Erfolg durfte das 1b feiern. Die Jungs von Razil Prosic konnten sich gegen SPG Hochmontafon 1b mit 2:0 durchsetzen. Die Tore für das 1b erzielten Lucas Felder und Jacky Alge. Somit bleiben die Jungs weiterhin ohne Punktverlust.

1c dreht Spiel gegen Buch

Nach einer verpatzten ersten Halbzeit und einem 0:2 Rückstand gelang es dem 1c die Partie in der zweiten Hälfte noch einmal zu drehen. Sie konnten das Spiel schlussendlich mit 3:2 für sich entscheiden. In die Torschützenliste eintragen konnten sich Soner Akyildiz (2) und Bresnik Krasniqi.

Fanshop im Holz

Wie bei jedem Heimspiel konnten sich Fans des FC auch am vergangenen Samstag wieder mit Fanartikel des Lustenauer Traditionsklubs ausstatten. Bei einigen Artikeln sind nur noch einzelne Stücke verfügbar. Verpasst daher nicht die Chance euch gleich beim nächsten Heimspiel einen der tollen Artikel zu sichern.