Nicht nur eine Interimslösung

Philipp Hagspiel wird neuer Trainer der Ersten Mannschaft

Vor einigen Tagen haben wir bekannt gemacht, dass Philipp Eisele seinen Posten als Trainer der Kampfmannschaft aus privaten Gründen zurücklegt. Glücklicherweise haben wir an der Seite von Philipp Eisele mit Philipp Hagspiel einen ebenso guten Co-Trainer, welcher übergangsmäßig die Rolle des Cheftrainers übernommen hat.

Nun freut es uns mitzuteilen, dass Philipp Hagspiel die Rolle als Trainer der Kampfmannschaft nicht nur als Interimslösung ausführen wird.
Wir dürfen offiziell verkünden, dass Philipp Hagspiel unser neuer Trainer der Kampfmannschaft wird. Viel Erfolg Hagi für deine neue Rolle. Wir freuen uns alle schon wieder darauf Fußballspiele im Stadion an der Holzstraße zu verfolgen.

Jetzt geht es für unseren neuen Trainer zuerst jedoch einmal ins Homeoffice. Aufgrund der neuen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung sind in der nächsten Zeit keine Trainings oder Fußballspiele erlaubt. Bleibt zu hoffen, dass Philipp baldmöglichst wieder mit Trainings starten kann, um die Jungs bestmöglich auf die Frühjahrs-Saison vorzubereiten.